Blog der Rohvolution

Hier veröffentlichen wir regelmäßig interessante Geschichten rund um das Thema Rohkost.

 

Das Gras wachsen sehen

Das Gras wachsen sehen

Kräftig knackig grün und etwa 15 Zentimeter hoch – so sieht Weizengras kurz vor der Ernte aus. Ernte? Kenner wissen: Verschiedenste Gräser eignen sich bestens für das Herstellen von Grassaft. Und der ist ein wirklicher Gesundbrunnen mit Heilwirkung. Frisch hergestellt und in Maßen genossen kann er als Lebensmittel oder Heilmittel mit therapeutischer Wirkung genutzt werden.

Naturöle aus der traditionsreichen Kanow-Mühle

Naturöle aus der traditionsreichen Kanow-Mühle

Etwas abseits – direkt an dem kleinen Flüsschen Dahme gelegen – befindet sich die Kanow-Mühle, eine historische Wassermühle mit noch komplett erhaltener Mahl- und Öltechnik aus den letzten Jahrhunderten. Gelegentlich wird in der alten Mühle noch heute gearbeitet. Jedoch wird kein Mehl mehr hergestellt, sondern – in traditioneller Handwerksarbeit – hochwertige Speiseöle in Rohkostqualität.

Das Wildkräuter-Vitalkost-Heilfasten

Das Wildkräuter-Vitalkost-Heilfasten

Dieses Heilfasten-Verfahren wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Entgiftung (Detox) zu erreichen, gesunde Stammzellen zu aktivieren und den Körper zu erneuern und zu verjüngen. Dank der herausragenden Kombination von Vital- und Mineralstoffen kann nahezu jeder dieses Verfahren von zu Hause aus durchführen.

Das süße Gold des Orients!

Das süße Gold des Orients!

Phoenix dactylifera ist die lateinische Bezeichnung der echten Dattelpalme. Die kleine, energiegeladene Frucht dieser Pflanze hat mehr zu bieten, als man denkt. Orkos erklärt Ihnen, was hinter diesen kleinen Schätzen steckt.

Das grüne Lebenselixier

Das grüne Lebenselixier

Schon seit Jahrtausenden sind Mystiker, Alchemisten und Heiler auf der Suche nach dem allheilbringenden Stoff, der den Körper transformiert, Gesundheit mit Leichtigkeit ermöglicht, Energie und Vitalität steigert, Ruhe fördert, Lebenskraft steigert und die Jugendlichkeit erhält.

0
Dein Warenkorb