Ausstellen

Wenn ihr Interesse habt, ein Teil der Rohvolution® zu werden , dann seid ihr hier genau richtig.

Auf dieser Seite findet ihr alle nötigen Anmeldeformulare, die ihr benötigt, um an der Rohvolution® 2020 teilzunehmen. Bitte beachtet vor allem die möglichen Sonderkonditionen, von denen ihr profitieren könnt, wenn ihr an allen drei Messen teilnehmt. Wir werden natürlich alle interessierten Voranmeldungen prüfen und uns dann zeitnah bei Ihnen melden.

Vorträge und Rahmenprogramm

Natürlich seid ihr auch herzlich dazu eingeladen, einen Beitrag zum Rahmenprogramm der Rohvolution® zu leisten. Mit Vorträgen / Workshops oder Aktionen am Stand von ca. 45 Minuten könnt ihr noch mehr Freunde der Rohkost für euer Projekt begeistern!

StartUp Konditionen

StartUp und noch knapp bei Kasse? Kein Problem! Die Rohvolution® freut sich über neue Gesichter in der Szene der veganen Rohkost. Aus diesem Grund erhalten junge Unternehmen bei uns gesonderte Konditionen und wir versuchen euch bei einem erleichterten Start zu helfen, da bekanntlich aller Anfang schwer ist

Artikel und Anzeige im Messemagazin

Aussteller der Rohvolution® können einen Beitrag im Messemagazin in Verbindung mit einer kostengünstigen Werbeanzeige veröffentlichen. Der Artikel sollte vor allem informativ sein und den Besuchern nützen, er ist aber natürlich auch eine besondere Gelegenheit, euer Unternehmen noch detaillierter zu präsentieren. Zusammen mit der Werbeanzeige zieht ihr viele Besucher auf eure Seite.

 Jetzt Anmelden

Das Anmeldeformular ausfüllen und an messeorganisation@rohvolution.de senden ODER das Onlineformular am Ende dieser Seite benutzen.

Download der Anmelde-PDF:

Anmeldeformular Rohvolution® Berlin 2019

Anmeldeformular Rohvolution® München 2019

Anmeldeformular Rohvolution® Speyer 2019

 

Aussteller-Anmeldeformular Rohvolution® 2020

 

(nur auswählen, wenn abweichend von Aussteller-Informationen)
Bitte beschreibt kurz euer Unternehmen, euer Produkt oder eure Dienstleistung.
Stand für junge Unternehmen, deren Gründung nicht mehr als 18 Monate vor Messebeginn zurückliegt. Der Anmeldung muss die Gewerbeanmeldung beigefügt werden. Start-Up-Konditionen nur ein mal pro Aussteller und Standort.
0
Dein Warenkorb