Illian Sagenschneider
Alterungsprozesse und AGE: Über die Rolle der Kohlenhydrate beim Altern...
AGE bilden sich im Körper, wenn wir zuckerhaltige oder bei der Zubereitung stark erhitzte Nahrungsmittel zu uns nehmen. Lagern sich diese vermehrt in unserem Gewebe ab, beschleunigen sie die Alterungsprozesse des Körpers. Wie Sie länger jung bleiben können, indem Sie AGE reduzieren, ist Thema dieses Vortrags.
Raw Spirit
Preiswerte Rohkost!
Für 50€ im Monat von Rohkost leben? Es ist möglich! Samu von “Raw Spirit” hat dies eindrucksvoll in seinem Buch “Rohkost for Lowcost” bewiesen. Die besten Tricks und Tipps aus diesem Buch erwarten dich genauso wie erstaunliche Fakten rund um heimische Lebensmittel.
Dr. Urs Hochstrasser
Das Abenteuer meiner 30 jährigen Rohkostlaufbahn
Es war wirklich ein Abenteuer und fing harmlos an, mit sehr wohlwollenden Gedanken. Vernehmen Sie ein paar Höhen und Tiefen aus dieser Karriere, die dann doch erfolgreich wurde. Dieser Beitrag soll Ihnen als Inspiration dienen.
Raw and Sexy
Keep it Simple - Gourmet Rohkost schnell gezaubert
Aus eins mach drei - ich zeige euch Tricks, wie unkompliziert die abwechslungsreiche Gourmet-Rohkost zu zaubern ist - süß und herzhaft. Inklusive Verkostung.
Vminh
Mit nahrhaften Smoothie Bowls fi t in den Tag starten!
Ich lade dich zu einer Verkostung ein, wie ausgewogene Ernährung mit einer farbenprächtigen Smoothie Bowl aussehen kann, die dir Vitalität für den Tag schenkt und vor allem schmeckt! Leckere Rezeptideen erhältst du vor Ort gleich dazu.
Help2checkme
Rohkost statt Chemotherapie
Wie ich durch einen neuen Lebenswandel gesund wurde
Fit4Fanny
“Rohkost interaktiv - einsteigen, mitmachen, profitieren“
Wir nähern uns dem Thema “Rohkosternährung” in Form von abwechslungsreichen Quizfragen, die sowohl für Einsteiger als auch Profis interessante und spannende Hintergrundinformationen zutage bringen. Mitmachen lohnt sich, denn auf den/die absolute/n Rohkost-Experten/in warten attraktive Gewinne.
Mister Raw
Die neuesten Atlantis Technologien für ein ganzheitliches gesundes Leben
Mister Raw erklärt die Nutzung von neuen Technologien wie Angel Juicer, Smoothie Mixer, Trainingsgeräten, Erdungssystemen und Informationsmedizin und wie man diese nutzen kann, um seine körperliche Gesundheit maximal zu steigern und sein volles Potential zu entfalten.
Bauchgefühl 1x1
Wasserfasten: Was ist das eigentlich genau?
Bei welchen Krankheitsbildern wirkt es am Besten und gibt es auch Indikatoren, die gegen das Fasten sprechen? Kann ich auf eigene Faust fasten oder sollte ich dies nur in Begleitung eines Spezialisten tun? Welche Vorteile kann mir das Fasten bringen, wenn ich bereits sehr gesund lebe und keinerlei Beschwerden habe? All das und noch viel mehr beantworte ich in meinem Vortrag zum Thema Wasserfasten. Auf dein Kommen und deine Fragen freue ich mich sehr!
Coconut Spirit
Krebsheilung mit Naturheilverfahren
“Ich hatte selbst zwei Mal Krebs und habe den Weg der Schulmedizin abgebrochen, als ich erfahren habe, wie unsere Gesundheit wirklich funktioniert. Ich habe mich selbst mit Hilfe der Naturheilverfahren geheilt und unterstütze seit über drei Jahren hunderte Krebs erkrankte gesund zu werden. Es geht bei mir an erster Stelle um die Konflikte, gefolgt von der Ernährung, die ebenfalls eine Rolle spielt.”

Im Vorverkauf könnt Ihr noch bis Sonntagabend 24.03.2019 Tages- und Wochenendtickets erstehen.

An der Tageskasse des FEZ-Berlin kann man 23.03.2019 und 24.03.2019 ab 10 Uhr Tages- und Wochenendtickets erstehen.