Die erste Veranstaltung in 2018 fand am 17. und 18. März 2018 im FEZ-Berlin (Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin) statt. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern und Ausstellern, die die Hauptstadtmesse mal wieder zu einem Erfolg haben werden lassen.

Aussteller | Messemagazin | Galerie

FEZ – Europas größtes Zentrum seiner Art, ist seit Anfang 1990 für Berliner Kinder, Jugendliche und Familien, aber auch für Menschen mit Behinderung sowie Senioren zu einem Synonym für vielfältige und anspruchsvolle Freizeitgestaltung geworden. Rund eine Million Besucher pro Jahr, genießen dort die unterschiedlichsten Attraktionen und Freizeitmöglichkeiten.

Ein Fazit für Berlin

Die Rohvolution® in Berlin war wie immer ein ganz besonderes Event, dieses mal jedoch noch ein wenig mehr als in den Vorjahren, denn die Messe läutete das 10-jährige Jubiläum unserer Veranstaltung ein. Trotz der unvorteilhaften Wetterverhältnisse kamen viele neugierige Besucher, um sich von den vielen Ausstellern und Vortragenden beraten und begeistern zu lassen.

Ein Novum in Berlin: Unser Social Media Stand im Foyer, der mit seinen Referenten eine neue Facette unserer Messe schaffen konnte. Durch den Schritt in die digitale Welt wird die Rohvolution® mehr denn je ein Bindeglied zwischen verschiedenen Generationen, die doch alle das gleiche anstreben: Eine gesunde Ernährung für Körper, Geist und Seele.

Ebenfalls neu war die Kinderbetreuung, bei der mit unseren kleinen Gästen spielerisch gebastelt, gemalt und vor allem gelernt wurde.

Für alle die es dieses mal nicht geschafft haben. Die nächste Rohvolution® findet bereits am 5. und 6. Mai in Mülheim an der Ruhr statt.  Infos zum Standort und Tickets im Vorverkauf gibt es hier.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Austellern und vor allem bei allen Besuchern, die es wieder einmal geschafft haben, die Rohvolution® zu einem kunterbunten Event mit famililärer Atmosphäre werden zu lassen. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, wenn es unsere Messe wieder in die Hauptstadt zieht.